U19 Jungs wollen gegen Neustadt nachlegen

Auf dem heimischen Rasenplatz empfangen unsere U19 Kicker morgen um 13:00 Uhr den BTS Neustadt. Unser Gast ist mit Minuspunkten in die Rückrunde gestartet, ließ allerdings mit einem Sieg gegen Borgfeld 2 (2:0) aufhorchen. Gegenüber unserem 12:1 Erfolg aus der Winterrunde hat sich bei den Gästen einiges getan. Die Mannschaft hat sich deutlich stabilisiert und kann es Spitzenteams sehr schwer machen. 

Wir wollen unsere Klettertour in der Tabelle fortsetzen und das Spiel für uns entscheiden. Mittlerweile füllt sich der Trainingsplatz wieder, allerdings sind einige Jungs noch nicht voll belastbar. 

Aus der U17 rücken die Spieler Jan Grotelüschen und David Kollmitt in den Kader. 

Trainer Sören Aldag hat gegen Ende der Woche einen Aufwärtstrend in den Trainingsleistungen feststellen können und glaubt fest an die Mannschaft und das spielerische Vermögen. 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.