U15 erwartet Niendorf

Die U15 erwartet am Sonntag den TSV Niendorf. Die Hamburger stehen in der Tabelle deutlich über den Bremerhavenern. Allerdings konnte das Team von Trainer Aldag das Hinspiel für sich entscheiden. Weiterhin werden mit Brouwer, Grube und Toleikis die drei Langzeitverletzten fehlen. „Hinzu kommen mit Lewandowski, Olschewski, Gonzalez und Rogmann vier weitere Ausfälle“, bestätigt Virkus. Der Anpfiff dieser Partie soll um 13:30 Uhr im Speckenbütteler Park ertönen. 

Beiträge:

Allgemein

Am Samstag um 11 Uhr (Heidjer-Arena) haben unsere jüngsten Talente die nächste Möglichkeit den Bock in der Rückrunde umzustoßen. Gegner ist der bisher punktlose Aufsteiger

Weiterlesen »
U15

Unsere U15 verliert das Halbfinale im Landespokal mit 0:2. Im Gegensatz zum Ligaspiel vor knapp zwei Wochen zeigte sich unsere U15 voll auf der Höhe

Weiterlesen »
U16

Das jährliche Sichtungsturnier des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ist das Highlight für die Auswahlen der Landesverbände. Morgen reisen die U16-Talente der Bremer-Landesauswahl zur Sportschule nach Duisburg-Wedau,

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.