U17 mit tollem Start in die Sommerrunde – heute gegen Komet Arsten

Glatt mit 6:1 und 7:0 wurden die ersten beiden Spiele gewonnen. Die Aufsteiger aus Schwachhausen und vom Bremer SV wehrten sich tapfer, mussten aber zu Beginn der Sommerrunde etwas Lehrgeld zahlen. Besonders unsere Offensive zeigte sich sehr variabel und treffsicher. Basti Jark und Luca Strafehl trafen bisher je 4x.
Auch am heutigen Sonntag möchte unsere Mannschaft gewinnen. Allerdings steht das Team um die Trainer Dennis Thermer und Joshua von Glahn vor einer schweren Aufgabe. Um 11:00 Uhr spielen unsere Kicker beim TuS Komet Arsten. Das Hinspiel endete 1:1, damals hatten unsere Jungs Schwerstarbeit zu verrichten. Wir wollen gerne unseren Lauf fortsetzen, sind sich beide Trainer einig.

Beiträge:

U16

Eine spannende Saison wartet auf unsere neuformierte U16. Der Kader gilt als sehr talentiert und darf in der U17 Verbandsliga an den Start gehen. Aktuell

Weiterlesen »
U17

Unsere U17 startet am 05.07 in die Vorbereitung und vereinbarte gleich fünf Testspiele gegen U17 Teams aus der Niedersachsenliga. JFV A/O/B/H/H, TSV Havelse, VFL Westercelle

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.