U15 trifft auf Komet Arsten

Morgen wird die U15 ihren vorerst letzten Test gegen die U17 Verbandsliga Mannschaft des TuS Komet Arsten austragen. Um 13 Uhr erwarten die Jungs von Trainer Ole Aldag die Gäste auf der heimischen Anlage im Speckenbütteler Park. „Es ist der letzte Test vor dem Rückrundenstart beim FC St. Pauli. Wir wollen uns bestmöglich präsentieren und nochmals den Jungs die Chance zu geben, sich für die Startelf am kommenden Wochenende zu empfehlen“, so Aldag. Ein absoluter Knaller wartet auf uns morgen, ergänzt Aldag. Weiterhin ausfallen werden Wagner, Roskamm, Geßler, Toleikis, Steuer (Grippe) und Brouwer. „Wir hoffen, dass einige der Jungs schnell wieder ins Training einsteigen können, damit wir über eine höhere Auswahl verfügen“, so Virkus.

Beiträge:

Allgemein

Rückblick – 4 Siege und ein wildes Unentschieden im Derby Unsere JFV-Teams waren am vergangenen Wochenende wieder erfolgreich und konnten ihr Punktekonto weiter aufstocken. Es

Weiterlesen »
Allgemein

Nach den Herbstferien geht es für alle Teams des JFV in die heiße Phase der Saison. Jetzt zählt jeder Punkt, um die gesteckten Ziele zu

Weiterlesen »
Allgemein

Zweite Talent-Maßnahme des Jahrgangs 2013 Am heutigen Abend stand die zweite Talent-Maßnahme für den Jahrgang 2013 auf dem Programm. Auf dem Platz leiteten Trainer Ole

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.