U15 präsentiert sich stark

Beim gestrigen Flutlichtspiel gewann unsere U15 mit 4:1 gegen eine Mix-Auswahl U18/17/16 vom JFV Biber. Ein gelungener Test mit großer Begeisterung und guten Kombinationen im Spiel nach vorne. Keanu Rogmann traf gleich dreimal ins Netz und bestätigte seine bärenstarke Frühform. Den vierten Treffer erzielte Obiegly nach einer tollen Hereingabe von Nascimento. Wir wollten uns noch einmal Sicherheit und Selbstvertrauen geben und viel im Ballbesitz sein. Das ist uns gelungen und wir bedanken uns bei einem ebenfalls gut aufgelegten JFV Biber, so Cheftrainer Ole Aldag. Ab Sonntag erwarten uns neue und spannende Aufgaben. FC St. Pauli spielt eine bärenstarke Saison und möchte ebenfalls einen guten Start hinlegen. Unsere Aufgabe wird es sein, die Paulianer zu beschäftigen und dementsprechend nervig in vielen Situationen auf dem Platz zu sein. Fair den Spaß nehmen und unsere Stärken einbringen, ein toller Auftakt erwartet uns, so Aldag.

 

Aufstellung:

Haedke, Olschewski, Schwegler, Arnfelt, Hartmann, Urban, Oltmanns, Kück, Obiegly, Steuer, Rogmann

Einwechslungen:
Nascimento, Perdigao

 

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.