U15 erhält Testspielabsage

Am Sonntag um 15 Uhr wollte sich der JFV Edewecht in Bremerhaven vorstellen. Leider flatterte unter der Woche eine Spielabsage ins Haus. Zahlreiche Anfragen an andere U17/15 Teams gingen heraus, doch leider hatte kein anderes Team Zeit. Dennoch soll der Ball ab 15 Uhr rollen, da für unsere U15 in zwei Wochen der Ligaalltag startet. Wir werden dank unserer U17 ein Trainingsspiel absolvieren können, um weiter an Rhythmus im 11 gegen 11 zu gewinnen.

Die U14 wird mit Trainer Waldemar Maibach die Endrunde der Futsal-Landesmeisterschaft absolvieren.

Coach Ole Aldag zum Sonntag: Unser Fokus liegt ganz klar auf unserem Ligabetrieb. Uns erwarten 13 heiße Spiele um den Klassenerhalt. Dementsprechend wollen wir jeden Vergleich auf dem Platz nutzen. Unserer U14 wünsche ich viel Spaß und vielleicht schießen uns die Youngster nach Hamburg.

Beiträge:

U16

Eine spannende Saison wartet auf unsere neuformierte U16. Der Kader gilt als sehr talentiert und darf in der U17 Verbandsliga an den Start gehen. Aktuell

Weiterlesen »
U17

Unsere U17 startet am 05.07 in die Vorbereitung und vereinbarte gleich fünf Testspiele gegen U17 Teams aus der Niedersachsenliga. JFV A/O/B/H/H, TSV Havelse, VFL Westercelle

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.