Knaller Auftakt für unsere U15

Am Sonntag um 08:00 Uhr bittet Cheftrainer Ole Aldag zur Abreise nach Hamburg. Um 12:00 Uhr ertönt der erste Pfiff zur Rückrunde. Endlich können wir Woche für Woche spielen und meine Jungs brennen auf den Auftakt. Wir haben uns an den letzten Spieltagen in der Hinrunde in eine aussichtsreiche Position gebracht und wollen uns nun jede Woche verbessern. Darin liegt die unheimlich spannende Aufgabe für alle Beteiligten. FC St. Pauli spielt eine bärenstarke Saison und möchte sich sicherlich keine Blöße im Heimspiel geben. Und wir wollen nicht umsonst nach Hamburg fahren, so ein selbstbewusster Aldag.

Der Einsatz hinter Torjäger Keanu Rogmann ist noch fraglich und wird sich am Sonntag erst entscheiden. Brouwer, Geßler, Toleikis und unser Spieler der Hinrunde – Wagner – stehen nicht zur Verfügung. Miguel Wagner wird sich ganz normal mit Aufwärmen, allerdings werden wir nach seiner schweren Verletzung kein Risiko eingehen.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.