Joshua von Glahn übernimmt die U16 – Übergangsbereich wird aufgewertet

Eine unheimlich wichtige Stelle im gesamten U-Bereich des JFV Bremerhaven wird zukünftig mit A- Lizenz Inhaber Joshua von Glahn besetzt. Die Gründung einer U16 ist absolut notwendig, um durchgehend Talente aus der Region fördern zu können. Hilfreich war zudem, dass der Spielbetrieb mit Bremen zusammengelegt worden ist.
In den letzten Jahren hatten wir immer mal wieder eine U16, leider waren die Spieler in der Bremerhavener Stadtliga unterfordert, nur mit qualifiziertem Training war das nicht aufzuwerten.
Jetzt soll das gesamte Potenzial ausgeschöpft werden. Der Jahrgang 2004 bietet sehr gute Perspektiven für die Zukunft.
Durch die Arbeit von Joshua werden wir den Übergangsbereich von der C in die B-Jugend optimaler gestalten können.
Offen ist noch die Stelle des Kollegen im Trainerteam, hier befinden sich die Verantwortlichen noch auf der Suche. Schnellstmöglich soll diese Lücke geschlossen werden.
Die Bereitschaft zeigt, dass sich unsere Trainer unheimlich bei uns im Team wohlfühlen.
Joshua hat zuvor 4 Jahre die U17 trainiert, kann in aller Ruhe die nächsten Schritte bei uns machen und wird sogar Zusatzaufgaben ab Sommer übernehmen, sagt Sören Aldag.

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.