U15 erreicht Platz 5 in Rastede

Unsere U15 Kicker traten beim U15 Brötje Hallensoccer Cup an, um zu gewinnen. Dieses Ziel konnte nicht erreicht werden. Am Ende erreichte die von Ole Aldag und Henning Blank betreute Mannschaft den 5. Platz.
Die Vorrunde konnten wir mit 6 Punkten aus 3 Spielen als Gruppensieger abschließen. HSC Hannover (2:4), VFL Oldenburg (8:0) und SC Eichede (2:1) hießen die Gegner. Damit waren wir für die Champions-League qualifiziert. Auch hier erwartete uns erneut eine Gruppenphase. Das erste Spiel konnte souverän 3:0 gegen den Gastgeber FC Rastede gewonnen werden. Im zweiten Spiel legten wir unseren bis dahin besten Auftritt hin. Doch vergebene Chancen und zwei total unverständliche 2 Minuten Strafen brachten uns auf die Verliererstraße. 4:2 gewann Kickers Emden gegen uns.
Im Duell gegen unseren geschätzten Dauerrivalen SC Borgfeld half selbst ein 2:1 Sieg nicht zu einem Weiterkommen. In diesem Spiel zeigten unsere Jungs große Leidenschaft und drehten ein 1:0. Doch Platz 3 in der Gruppenphase der Champions-League reichte nur zum Spiel um Platz 5. Erneut wartete der SC Eichede auf uns. Dieses Spiel gewannen wir 3:2. Keanu Rogmann erzielte in diesem Spiel 3 von seinen insgesamt 10 Turniertoren und wurde damit Torschützenkönig.

Auch Omayra Saifi verließ die große Mehrzweckhalle in Rastede mit einem breiten Grinsen. Er bewies bei der Tombola ein glückliches Händchen und gewann eine PlayStation inklusive FIFA 19.

Rastede 2

Alles in allem haben wir einen tollen Samstag verbracht und bedanken uns für die tolle Organisation von Holger Höft und seinem Team.

Beiträge:

U18

Das Wochenende unserer A-Junioren – Testspiele gehen verloren

Unsere A-Junioren waren am vergangenen Wochenende voll im Einsatz. Während die U19 bereits die zweite Trainingswoche absolvierte und am Samstag in Lohne (2:3) testete, startete unsere U18 am Donnerstag ins Training. Nach einer weiteren Einheit am Freitag ging es zum Herren Hallenturnier des TSV Stotel. In der Vorrunde traf man auf gleichwertige Teams und scheiterte

Weiterlesen »
U14

U14 Trainingsliga

In dieser Woche standen erneut zwei Spieltage im Sporthotel Dorum auf dem Plan. Innenverteidiger Korhan Zeytünlü (71 P.) ist weiterhin an der Tabellenspitze. Knipser Ahmed Atilgan (69 P.) erspielte sich zahlreiche Punkte und darf sich aktuell über den zweiten Tabellenplatz freuen. Einer unserer Jüngsten ist weiterhin auf dem Treppchen. Anton Harbers (64 P.) will nochmal

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.