Start in die Vorbereitung

Unsere U15 nimmt das Training auf. Am heutigen Abend starten unsere Regionalliga-Kicker in die kurze Vorbereitung zum ersten Punktspiel am 17.02. gegen FC St. Pauli. Trainingsstart ist heute Abend um 18:00 Uhr im Sporthotel Dorum. Bis zum Saisonende wird für die U15/14 Jungs eine vierte Einheit angeboten, wo wir in kleinen Gruppen uns Zeit nehmen wollen, verschiedene Schwerpunkte abzuarbeiten. Zudem will ich eine noch engere Verzahnung zu der U14 aufbauen und die Jungs regelmäßig ins U15 Training einbauen, so Cheftrainer Aldag. Neben den Hallenturnieren werden wir 4-5 Testspiele einbauen, um schnellstmöglich wieder in den Rhythmus zu kommen.

Hier eine Übersicht unserer Termine:
12.01. Edeka Mendes Cup im Sporthotel Dorum
13.01. Edeka Mendes Cup im Sporthotel Dorum
19.01. Brötje Hallensoccercup in Rastede
19.01. 2. Spieltag im Futsal
26.01. Testspiel noch offen
31.01. Testspiel gegen die Fussballschule am Millerntor
03.02. Testspiel gegen JFV Edewecht
09.02. Testspiel gegen die U17 TuS Komet Arsten

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.