JFV Bremerhaven U19 – SC Borgfeld 2 2:1 (0:1)

U19 Kicker gewinnen erstes Testspiel in 2019!

Am Sonntag stand das erste Testspiel an. Unser Gegner, der SC Borgfeld weilte das gesamte Wochenende im Sporthotel Dorum und bereitete sich auf die Rückrunde in der Bezirksliga vor.
In unserer Aufstellung fehlten einige angeschlagene Kicker, hier wollten wir kein Risiko eingehen.

Die erste Hälfte war recht langweilig. Borgfeld stand tief und ließ uns über die gesamten 90 Minuten kombinieren. Leider war unsere Umsetzung zu langsam und zu statisch.
Nach einem Freistoß ging Borgfeld in Führung. Unsere harmlosen Versuche in den Strafraum zu kommen, wurden unterbunden.
In der zweiten Halbzeit ging alles etwas flotter. Mika Hechler und Timo Stüßel drehten das Spiel. Max Schabbon hätte das Ergebnis in die Höhe treiben müssen, vergab 2x kläglich.
Max Ole Ballhoff im Tor wehrte kurz vor dem Ende noch einen Weitschuss mit einer tollen Parade ab.
Der Auftakt ist geschafft, am Donnerstag muss aber eine deutliche Steigerung her, dann geht’s zum Bremen – Ligisten OSC.

Aufstellung:

Max Ole Ballhoff – Momo Al Ali, Hauke Sengstaken ( ab 46 Min. Daniel Schmidt ), Tjark Vogler, Ali Murad – Ali Wasneh ( ab 46 Min. Alex Assefa ), Justin Kuchinke ( ab 20 Min. Dejan Manojlovic ), Christian Nianga ( ab 46 Min. Yasir Ocak ), Timo Stüßel – Max Schabbon ( ab 46 Min. Mika Hechler ), Mo Abdulsater

Trainer Sören Aldag:

Es war schon recht zäh heute. Was anderes war aber auch nicht zu erwarten. Außer Lauf – und Hallentraining war noch nicht viel möglich.
Ansätze in der zweiten Hälfte waren da, wir haben zügiger nach vorne gespielt und zwei tolle Tore geschossen.

Beiträge:

U14

U14 verliert zum Auftakt gegen Blumenthaler SV U15

Unsere Jüngsten bekamen es mit der U15 aus dem Norden Bremens zu tun. „In der Hinrunde empfand ich den Gegner als einen der stärksten der Liga“, so Co-Trainer Virkus. Dies zeigte sich auch heute. Mit 1:3 ging es in Pause. Rezay verwandelte einen Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:2. Nach der Pause verkürzte Al Mohamed per Freistoß zum

Weiterlesen »
U15

Auswärtspunkt in Braunschweig

In einem äußerst umkämpften Spiel zwischen der U15-Mannschaft von Braunschweig und den Gästen des JFV Bremerhaven war Spannung von Anfang an garantiert. Die Gastgeber starteten stark in die Partie und gingen früh mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Bremerhaven ließen sich jedoch nicht entmutigen und kämpften verbissen, um den Rückstand aufzuholen. Nach einem langen

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.