Tennis Borussia Berlin sichert sich den 5. Melle-Cup

Bereits im letzten Jahr (U13 Astro-Cup) präsentierten sich die Berliner „bärenstark“ und lieferten sich ein Kopf an Kopf Rennen mit Viktoria Berlin. Auch in diesem Jahr konnte ähnliches verzeichnet werden. Im Halbfinale trafen beide Mannschaften aufeinander und zeigten bereits dort ihre Klasse. Kein Wunder, dass das Spiel am Ende 3:3 ausging und das Elfmeterschießen entscheiden musste welches Team im Finale gegen Hannover 96 antreten musste. Letztendlich hat sich Tennis Borussia Berlin durchgesetzt und auch im Finale stark aufgespielt. Leonit Ibrahimi schoss sein Team per Doppelpack zum Turniersieger. Hannover belegte ebenfalls einen sehr starken zweiten Platz. Viktoria Berlin gewann gegen starke Braunschweiger das Spiel um Platz drei.

20181215_170814

Mit Lukas Sommer stellte die Viktoria auch den besten Spieler des Turnieres.

20181215_Sommer

Den besten Torwart stellte VfB Oldenburg (Lars Küssner).

20181215_Torwart

Der SV Werder Bremen und Stützpunkt Cuxhaven/Peine sicherten sich am Ende den fünften Tabellenplatz. Durch unseren Modus entfiel das Spiel um Platz sechs und beide Teams scheiterten knapp an der Qualifikation zum Halbfinale. Das Spiel um Platz sieben gewann der VfB Oldenburg gegen JFV A/O Heeslingen. Unser JFV Bremerhaven zeigte sich von Beginn an zu beeindruckt und konnte erst in den letzten beiden Spielen gegen Viktoria Berlin und im Spiel um Platz neun gegen Holstein Kiel überzeugen. Somit sicherte sich das Team von Ali Moussa den neunten Platz und gewann im Elfmeterschießen.

Nun geht ein großer Dank an alle Helfer und Sponsoren, die uns dieses Event erneut ermöglicht haben. Unser kleines Jubiläum, mit dem 5. Melle-Cup, ist uns ohne jeden Zweifel gelungen. Auch in den kommenden Jahren wollen wir uns stetig steigern und freuen uns bereits auf die nächste Auflage im Jahre 2019. Weiterhin bedanken wir uns bei unserem Partner „Ti amo“ für die leckere warme Mahlzeit zwischendurch und bei unserem Partner NP Discounter aus Bexhövede für Obst und Wasser. Bereits im Januar werden wir die ersten News für unsere weiteren Turniere verkünden.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.