Der Melle-Cup feiert 5 jähriges Jubiläum in der Seestadt

Wieder einmal neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und neben dem alljährlichen Kekse backen, Geschenke kaufen und Weihnachtsbaum schmücken, sollten alle Fußballfans den kommenden Samstag rot im Kalender anstreichen, denn es ist wieder „Melle-Cup-Zeit“. Bereits zum 5. mal findet das U14 Turnier in Bremerhaven statt und etabliert sich damit fast schon zu einer „Weihnachtlichen Tradition“. Austragungsstätte wird dieses Mal die Sporthalle im Nordseestadion sein. Das Eröffnungsspiel wird vom SV Werder Bremen und Tennis Borussia Berlin absolviert. Nach der Vorrunde kann sich jeweils der Tabellen 3. aus jeder Gruppe, für das Halbfinale qualifizieren, indem er gegen den 2. platzierten der anderen Gruppe gewinnt. Die Spiele der U14 Mannschaften werden insgesamt 12 Minuten dauern, wobei sich die Zuschauer bis ca. 17 Uhr über spannende Spiele freuen können. Wie auch in den kommenden Jahren, wird sowohl der beste Spieler, als auch der beste Torwart des Turniers ausgezeichnet.
In Zusammenarbeit mit der Praxis „Nijsen&Carstens“, können wir während des gesamten Turniers auf einen Physiotherapeuten zurückgreifen, wodurch wir auch in diesem Bereich optimal aufgestellt sind.
Die Mannschaften werden vom NP-Discounter aus Bexhövede mit Wasser und Obst versorgt.
Außerdem Sponsert das italienische Restaurant „Ti amo“ wieder leckere Spaghetti Bolognese, damit die Kicker ausreichend gestärkt sind.
Unser Verkaufstresen bietet zudem für „jeder Mann“, den passenden Snack. Kuchen, Kekse und heiße Waffeln können ebenso geschlemmt werden, wie deftige Pizza von unserem Sponsor „Pizzahaven“. Also warum den kalten Samstag auf dem Weihnachtsmarkt verbringen? Kommt ins Nordsee-Stadion und erlebt hochklassigen Jugendfußball, gepaart mit leckeren Snacks und Getränken.

Wir freuen uns auf euch.

Beiträge:

U18

Das Wochenende unserer A-Junioren – Testspiele gehen verloren

Unsere A-Junioren waren am vergangenen Wochenende voll im Einsatz. Während die U19 bereits die zweite Trainingswoche absolvierte und am Samstag in Lohne (2:3) testete, startete unsere U18 am Donnerstag ins Training. Nach einer weiteren Einheit am Freitag ging es zum Herren Hallenturnier des TSV Stotel. In der Vorrunde traf man auf gleichwertige Teams und scheiterte

Weiterlesen »
U14

U14 Trainingsliga

In dieser Woche standen erneut zwei Spieltage im Sporthotel Dorum auf dem Plan. Innenverteidiger Korhan Zeytünlü (71 P.) ist weiterhin an der Tabellenspitze. Knipser Ahmed Atilgan (69 P.) erspielte sich zahlreiche Punkte und darf sich aktuell über den zweiten Tabellenplatz freuen. Einer unserer Jüngsten ist weiterhin auf dem Treppchen. Anton Harbers (64 P.) will nochmal

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.