U19 will ersten Heimsieg

Am morgigen Sonntag um 13:00 Uhr empfangen unsere U19 Kicker den TS Woltmershausen. Der erste Sieg soll 2 Stunden später feststehen. Die Jungs lernen von Einheit zu Einheit dazu und es wird uns nicht mehr so häufig passieren, dass wir späte Gegentore kassieren. Die Aufmerksamkeit im Training ist gut, aber auch erforderlich, um endlich den ersten Sieg zu erringen.
Landesauswahlspieler Anatolij Mironenko wird wie bereits berichtet nicht dabei sein, auch Hauke Sengstaken (Adduktorenbeschwerden) und Momo Al Ali (Nasenbeinbruch) fallen weiterhin aus.
Erfreulich ist die Rückkehr von Nick Nowikow, Nick präsentiert sich nach seinem Schlüsselbeinbruch im Training immer stabiler und stellt eine Alternative dar. In der Offensive ruhen die Hoffnungen auf Justin Kuchinke, nach einer guten Vorbereitung hatte Justin auch aufgrund der Umstellung der deutlich erhöhten Trainingsintensität zuletzt etwas schwächere Auftritte. Aber sein Auftritt in Surheide lässt hoffen, so Trainer Sören Aldag.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.