Spieltag 6 – U19 Junioren müssen Sonntag in die Neustadt

Bereits um 8:30 Uhr fährt der Mannschaftsbus in Richtung Bremen ab. In diesem sitzen dann 17 einsatzfähige Jungs, die das nächste positive Ergebnis holen möchten. Nach dem tollen Pokalerfolg war die Stimmung besonders am Freitag super. Am Donnerstagtraining nahmen nur 13 Spieler aus den unterschiedlichsten Gründen (Fahrschule, Schulveranstaltung) teil. Man hat in dieser Einheit schon die Anstrengungen der letzten beiden Spiele gesehen.
Mit der Abschlusseinheit waren die Trainer sehr zufrieden, Standardsituationen aus Spielformen heraus nahmen einen Schwerpunkt ein. Unser Spiel muss in einigen Situationen noch reifer werden, zudem müssen wir unser Vermögen während des Spiels konstanter abrufen, dann ist mir vor den nächsten Wochen nicht bange, sagt Trainer Sören Aldag.
BTS Neustadt hat bisher zwei Siege auf dem Konto, unter der Woche verlor Neustadt mit 2:5 gegen den Tabellenführer Union 60. Die Aufgabe wird knifflig, unser Team ist aber gut drauf und möchte an die letzten Leistungen anknüpfen.

Der Anpfiff erfolgt am Sonntag um 11 Uhr in der Volkmannstraße 10 in Bremen.

Beiträge:

U18

Das Wochenende unserer A-Junioren – Testspiele gehen verloren

Unsere A-Junioren waren am vergangenen Wochenende voll im Einsatz. Während die U19 bereits die zweite Trainingswoche absolvierte und am Samstag in Lohne (2:3) testete, startete unsere U18 am Donnerstag ins Training. Nach einer weiteren Einheit am Freitag ging es zum Herren Hallenturnier des TSV Stotel. In der Vorrunde traf man auf gleichwertige Teams und scheiterte

Weiterlesen »
U14

U14 Trainingsliga

In dieser Woche standen erneut zwei Spieltage im Sporthotel Dorum auf dem Plan. Innenverteidiger Korhan Zeytünlü (71 P.) ist weiterhin an der Tabellenspitze. Knipser Ahmed Atilgan (69 P.) erspielte sich zahlreiche Punkte und darf sich aktuell über den zweiten Tabellenplatz freuen. Einer unserer Jüngsten ist weiterhin auf dem Treppchen. Anton Harbers (64 P.) will nochmal

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.