Für unseren U19 Kicker Anatolij Mironenko geht’s morgen mit der U18 Landesauswahl zum NFV Turnier nach Barsinghausen.
Die Trainer Wilfried Zander und Dennis Ley nominierten Anatolij am gestrigen Mittwochabend nach dem Abschlusstraining.
Anatolij ist nach einem kurzen Tief in der vergangenen Saison wieder voll in der Spur und verhält sich unheimlich professionell, sagt Trainer Sören Aldag einen Tag vor der Abreise.
Viel Erfolg Ana!

Allgemein
Langjährige Torwarttrainer und ehemalige JFV-Keeper fördern weiterhin unsere Torhüter Auch in der kommenden Saison können wir auf die Erfahrung und das Engagement unserer langjährigen Torwarttrainer

