LTS mit Kantersieg ins Finale – SFL lässt nichts anbrennen

LTS – JFV U19 10:1 ( 4:0 )

Chancenlos waren heute unsere Youngster. Die U19 zeigte mit Abstand ihr schwächstes Spiel in der Vorbereitung und war dem Tempo der LTS nicht gewachsen.
Die Mannschaft von Trainer Dennis Ley scheint für den Saisonstart mittlerweile gut gerüstet. Besonders bei Freistößen zeigten sich die Blauen sehr energisch.

SFL – RW Cuxhaven 3:0 ( 1:0 )

Die Heidjer um den reaktivierten Stürmer Mario Gagelmann zeigten sich von Beginn an auf der Höhe. RW zeigte zu großen Respekt und konnte somit kein Gruppenspiel gewinnen. Beide Teams waren mit einem engen Kader angereist, somit war das Tempo bei hohen Temperaturen nicht besonders hoch. SFL zieht mit zwei Siegen mehr als souverän ins Finale ein und spielt somit um 300 Euro Siegprämie.

14

Folgende Platzierungsspiele gibt es morgen ab 13:00 Uhr zu sehen.

Platz 5 um 13:00 Uhr auf Kunstrasen

JFV U19 – RW Cuxhaven

Platz 3 um 13:00 Uhr auf Rasen

SV Brake U19 – VSK Osterholz- Scharmbeck

Finale um 15:30 auf Rasen

LTS – SFL

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.