LTS bleibt im Rennen – Gruppe 2 weiterhin sehr torreich

LTS Bremerhaven – VSK OHZ 1:1 ( 0:0 )

Beide Protagonisten schenkten sich nichts. Erst wenige Minuten vor dem Ende schoss Gökhan Yücel den Ausgleich per Elfmeter. Zuvor gab es ein Spiel auf Augenhöhe, indem der VSK gegenüber dem Spiel gegen die U19 vom JFV etwas gefestigter und zielstrebiger zu Werke ging.
LTS verpasste es, seine spielerischen Möglichkeiten über die volle Distanz abzurufen. Somit bleibt es nach dem Remis beider Teams spannend was den Gruppensieg betrifft.

6

RW Cuxhaven – SV Brake U19 4:6 ( 3:0 )

Die Youngster aus Brake um Mittelfeldmann Jonas Kühl kamen nicht gut ins Spiel und lagen eigentlich uneinholbar zur Pause hinten. Cuxhaven konnte sein Pensum sicherlich auch aufgrund der vielen Spiele in den letzten Tagen nicht halten, allerdings sollte man eine 3:0 Führung doch über die Runden bekommen. Brake gab sich niemals geschlagen und verdiente sich den Sieg redlich.
Nach den ersten beiden Spieltagen scheint der SFL die besten Chancen aufs Finale zu haben. Wir sind gespannt auf Freitag ob Cuxhaven den Heidjern Paroli bieten kann.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.