Erneuter 3:2 Erfolg für unsere U19

Unsere Ältesten siegten heute mit 3:2 ( 0:0 ) gegen Niedersachsenligist BV Cloppenburg. Das Team um den heutigen Kapitän Ali Wasneh machte über 70 Minuten ein gutes Spiel. Einzig die Phase nach der Pause waren wir zu passiv und gerieten folgerichtig nach 58 Minuten mit 0:2 in Rückstand. Durch zwei schnelle erfolgreiche Konter waren wir im Spiel zurück. Timo Stüßel war eiskalt vor dem Tor und brachte unsere Mannschaft wieder zurück ins Spiel.
Mika Hechler war wie wenige Stunden zuvor wieder mal der Matchwinner. Eiskalt hielt er nach einer scharfen Hereingabe den Fuß hin und schoss uns in Führung.
Mit Leidenschaft und hohem Einsatz verteidigte unser Team die Führung bis zur letzten Sekunde gegen eine gute Gäste Elf.

Trainer Sören Aldag:

Vielen Dank an die Mannschaft von Peter Siemer, sie werden in ihrer Liga eine gute Rolle spielen. Nach dem Sieg am Freitag gegen Sievern waren wir heute von Beginn an auf dem Platz und hatten sehr viel Ballbesitz. Lösungen haben wir geschaffen, auch wenn noch nicht alles rund lief, sind wir sehr zufrieden mit den ersten Tests.
Die Grundordnung war heute viel strukturierter, unheimlich engagiert ist die Mannschaft aufgetreten. Die kommende Woche ist durchaus intensiv, ein Spiel beim Bremen-Ligisten OSC Bremerhaven rundet die Woche am Samstag ab.

20180715-2

Weitere Bilder findet ihr hier: KLICK

Beiträge:

Allgemein

Nach den Herbstferien geht es für alle Teams des JFV in die heiße Phase der Saison. Jetzt zählt jeder Punkt, um die gesteckten Ziele zu

Weiterlesen »
Allgemein

Zweite Talent-Maßnahme des Jahrgangs 2013 Am heutigen Abend stand die zweite Talent-Maßnahme für den Jahrgang 2013 auf dem Programm. Auf dem Platz leiteten Trainer Ole

Weiterlesen »
Allgemein

Rückblick: Leistungsvergleich der U14 Unsere U14 trat am Feiertag zu einem spannenden Leistungsvergleich gegen die U14-Teams des VfB Oldenburg und TSV Havelse an. Drei Mannschaften,

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.