Abschlussfeier des JFV – Saison 17/18 ist vorbei

Am vergangenen Freitag trafen sich der Vorstand, Trainer und Betreuer und einige Sponsoren zum letzten Mal in der Saison 2017 / 2018. An der Geeste ( LTS Wassersportabteilung ) gab es neben leckerem Essen und kühlen Getränken viele Gespräche über die abgelaufene Saison, sehr lange wurde miteinander diskutiert.
Kann man mit der Saison 17/18 zufrieden sein? Wir haben da eher gemischte Gefühle.
Einerseits feiern wir den Aufstieg in die U15 Regionalliga, andererseits steigt die U19 leider verdient in die Verbandsliga ab. Sprechen wir über die Entwicklung einzelner Spieler, so sind wir sehr zufrieden. Lukas Schumacher und Samuel Steiz machen auf sich aufmerksam und wechseln auch aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit zu Werder Bremen. Spricht man über Entwicklung, dann muss man auch unsere U17 um Dennis Thermer und Joshua von Glahn loben. Eine tolle Rückrunde gespielt und einzelne Spieler aus unterschiedlichen Spielklassen zu einer Einheit geformt.
Für die Zukunft stellen wir uns natürlich vor, noch regelmäßiger in den oberen Ligen vertreten zu sein, die Ausbildung und persönliche Entwicklung von Spielern aber auch unseren Trainern steht an vorderster Stelle.
Bedanken möchten wir uns an aller erster Stelle bei unseren Sponsoren und Partnern. In den vergangenen zwei Jahren haben sich die Unterstützer fast verdreifacht und leisten ihren Anteil zur Weiterentwicklung des Vereins und den Spielern.
Weitere Ideen und Projekte sind in Arbeit, der JFV muss noch stabiler und breiter aufgestellt werden. Gespräche laufen, in alle Richtungen wird gedacht. Der Vorstand und die Trainerteams werden hart arbeiten, um Rahmenbedingungen und das Umfeld zu stabilisieren und verbessern.
Wir freuen uns nach einer verdienten Pause wieder mit tollen Talenten aus der Seestadt und näheren Umgebung auf dem Platz ackern zu können.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.