U19 nutzt Torchancen nicht und steigt aus der Regionalliga ab

Am 24. Spieltag ist die Entscheidung für unsere U19 gefallen. Leider müssen wir nach nur einem Jahr die Regionalliga wieder verlassen.
Heute hat die Mannschaft nochmal alles gegeben und ein gutes Spiel gemacht.
Insgesamt verzeichneten wir 3 Aluminiumtreffer und konnten weitere Möglichkeiten nicht nutzen. Lübeck war extrem effektiv und nutzte in der 88. Minute eine der wenigen Chancen zum 2:0. Unser Anschlusstreffer durch Dustin Hirsch kam leider viel zu spät.
Dem VFB Lübeck wünschen wir in der Relegation zur Bundesliga viel Erfolg.

Aufstellung:

Lukas Katarius – Dustin Hirsch, Mika Roskamm, Noel Lautner, Max Norden – Fynn Friedrichs, Fabio Campota, Ali Wasneh ( ab 66. Min Dilscher Fadl Youssef ), Mahmut Gündogdu ( ab 74. Min. Finn Holznagel  ) – Marvin Kück, Sadrak Nankishi ( ab 90 Min. Valon Sulja )

Trainer Sören Aldag:

Ganz klar möchte ich festhalten, dass alle Zuschauer heute ein tolles Spiel gesehen haben. Lübeck ist eigentlich nicht der verdiente Sieger, vielleicht aber aufgrund ihrer Effektivität doch.
Enttäuschend ist, dass wir solche Leistungen wie heute zu selten abgerufen haben. Das war ein irres Spiel heute von uns. Seit Wochen stand eine Mannschaft auf dem Platz, die gekämpft hat. Schade, dass der Start in die Rückrunde zu schlecht war.
Die letzten beiden Spiele wollen wir selbstverständlich gewinnen.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.