U14 verliert wildes Endspiel

Beim gestrigen Pokalspiel rieb man sich die Augen. Beide Teams konnten in der Offensive für viel Gefahr sorgen und am Ende gewann OSC Bremerhaven mit 7:5. Wir hätten uns natürlich einen anderen Ausgang gewünscht, allerdings waren wir nicht in der Lage, die Gegentorflut einzudämmen. Wir gratulieren OSC Bremerhaven zum Pokalsieg.

Nun wünsche ich allen Spielern und Eltern eine ruhige Zeit und viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben in der neuen Saison, so Aldag.

Aufstellung: Lewandowski, Kempf, Vincon, Sanft, Vogler, Ley, Roskamm, Arnfelt, Seelke, Merx, Saifi

Einwechslungen: Paul

20180623-u14-1

Weitere Bilder findet ihr hier: KLICK

Beiträge:

U18

Das Wochenende unserer A-Junioren – Testspiele gehen verloren

Unsere A-Junioren waren am vergangenen Wochenende voll im Einsatz. Während die U19 bereits die zweite Trainingswoche absolvierte und am Samstag in Lohne (2:3) testete, startete unsere U18 am Donnerstag ins Training. Nach einer weiteren Einheit am Freitag ging es zum Herren Hallenturnier des TSV Stotel. In der Vorrunde traf man auf gleichwertige Teams und scheiterte

Weiterlesen »
U14

U14 Trainingsliga

In dieser Woche standen erneut zwei Spieltage im Sporthotel Dorum auf dem Plan. Innenverteidiger Korhan Zeytünlü (71 P.) ist weiterhin an der Tabellenspitze. Knipser Ahmed Atilgan (69 P.) erspielte sich zahlreiche Punkte und darf sich aktuell über den zweiten Tabellenplatz freuen. Einer unserer Jüngsten ist weiterhin auf dem Treppchen. Anton Harbers (64 P.) will nochmal

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.