Katastrophale zweite Halbzeit in Eichede

Deutlich mit 0:6 ( 0:1 ) kam unsere U19 heute beim SV Eichede unter die Räder, präsentierte sich nicht tauglich in den zweiten 45 Minuten.
Das Spiel war in der ersten Halbzeit mehr als ausgeglichen. Beide Seiten hatten Chancen, um in Führung zu gehen. Eichede erzielte kurz vor dem Halbzeitpfiff die Führung. Ein eigener Angriff wurde vorgetragen, eine schwache Flanke wurde abgefangen und der Konter landete im Tor. Bitter so kurz vor der Halbzeit.
Eichede hatte nun Lust und drängte direkt auf das 2:0. Schwaches Einsatzverhalten gepaart mit individuellen Fehlern sorgten für ein klares Ergebnis.
Es kam zudem noch alles zusammen, Dustin Hirsch mit einer Notbremse und der sonst so ruhige Fabio Campota ( Diskussion mit dem Schiedsrichter ) erhielten noch die rote Karte.
Entschuldigen möchten wir uns bei den Verantwortlichen vom SVE für die verbale Entgleisung einer unserer Spieler.

Aufstellung:

Lukas Katarius – Till Achilles ( ab 46 Min. Mo Abdulsater ), Mika Roskamm ( ab 80 Min. David Kollmitt ), Noel Lautner, Dustin Hirsch – Fynn Friedrichs, Marvin Kück, Ali Wasneh, Valon Sulja ( ab 69 Min. Luca Strafehl ) – Fabio Campota, Sadrak Nankishi

Trainer Sören Aldag:

Eine peinliche zweite Halbzeit, da gibt es auch nichts zu beschönigen. Wir waren so gut im Spiel, es gab keinen Grund weniger zu tun.
Im letzten Heimspiel hoffe ich auf volle Leistungsbereitschaft des Teams.

Beiträge:

U15

Regionalliga Auftakt der U15 – Spieltag 1

Das U15 Team ist nach dem heutigen Abschlusstraining voller Vorfreude auf das erste Heimspiel am morgigen Samstag.Den VfL Osnabrück erwartet in der Heidjer Arena um 15:30 Uhr ein bis in die Haarspitzen motiviertes Heimteam.Wir wollen morgen zeigen, dass wir zu Recht in der höchsten deutschen Spielklasse im C-Junioren Bereich antreten, so Trainer Waldemar Maibach.Wir hoffen

Weiterlesen »
U14

U14 Youngster genießen freies Wochenende – Nächste Woche picke packe voll

Unsere Jungs waren an den ersten 11 Vorbereitungstagen sehr fleißig und konnten sich bereits auf Top-Niveau vergleichen. Erste kleine Wehwechen sind da und da kommt die 3-tägige Pause gerade recht. Am Montag-Dienstag und Donnerstag geht es mit den nächsten Trainingseinheiten weiter. Am Mittwoch, Samstag und Sonntag stehen zahlreiche Kleinfeldspiele auf dem Plan. Die Intensität wird

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.