U19 Jungs empfangen ETV Hamburg

Ich freue mich sehr auf unser Heimspiel gegen den ETV aus Hamburg am Sonntag um 13:00 Uhr im Speckenbütteler Park.

Die letzten beiden Partien wurden mit wahnsinnig viel Herzblut bestritten. Leider gab es im Heimspiel gegen Norderstedt und in Havelse vermeidbare Gegentore in der Nachspielzeit. Die Mannschaft hat nach dem sehr schwachen Start in die Rückrunde verstanden worum es für den Verein aber auch jeden einzelnen selber geht. Letztendlich geht es um die Ausbildung der Spieler, diese schreitet aber zügiger voran, wenn man erfolgreich Fußball spielt. Ich bin überzeugt davon, dass wir auch gegen ETV um jeden Zentimeter kämpfen werden. Jedes Tor, jeder eingefahrene Punkt kann in der Endabrechnung sehr wichtig sein.

Am heutigen Sonntag gibt es auch den letzten Spieltag in der U19 Bundesliga. Vom Abschneiden der Nordclubs hängt die Abstiegsregelung in der Regionalliga ab. Daher Vollgas und mit Leidenschaft Punkte sammeln.

Über eine positive Unterstützung am Spielfeldrand würden sich die Spieler und Trainer freuen, so Trainer Sören Aldag.

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.