BFV-Präsident Björn Fecker zu Besuch beim JFV Bremerhaven

Im Rahmen des Vereinsdialogs besuchte der Präsident des Bremer Fußballverbandes, Björn Fecker zusammen mit Gero Groenhoff (Koordinator für Fußballentwicklung beim BFV) am 14.05. den Vorstand des JFV Bremerhaven.  Im Vereinsheim des Stammvereins Leher TS entwickelte sich rasch eine lebhafte Diskussion. Dabei verlor Björn Fecker nie den roten Faden über die im Vorfeld abgestimmte prall gefüllte Liste der Besprechungspunkte. Von Seiten des JFV wurden das Winterwechselfenster, die infrastrukturellen Trainings- und Rahmenbedingungen und die Schiedsrichteransetzungen für Freundschaftsspiele und Hallenturniere thematisiert. Auch die Anbindung der Spieler an den Herrenbereich liegt dem JFV am Herzen.

Der Bremer Fußballverband stellte seinerseits Projekte und Qualifizierungsangebote vor, fragte nach Problemen und erkundigte sich, wo was verbessert werden kann.

Am Ende der ca. 2-stündigen Diskussion übergab Björn Fecker dem 1. Vorsitzenden des JFV, Friedrich Norden, einen Sack voller Spiel- und Trainingsbälle.

Bild: von links nach rechts: Marco Graudenz, Sigward Voß, Friedrich Norden, Björn Fecker, Wolfgang Drygalla, Christoph Symann, Andreas Iversen und Ralf Steinlein.

Beiträge:

Allgemein

Unsere U15 eröffnet den Spieltag in der Heidjer-Arena gegen die Zweitvertretung des Blumenthaler SV, die aktuell auf dem siebten Tabellenplatz steht, und möchte mit einem

Weiterlesen »
U15

Unser U15-Talent und Defensivkante Finn Hönemann absolvierte in den vergangenen Wochen Probetrainings bei drei Nachwuchsleistungszentren und erhielt dabei spannende Einblicke in das Leben im Internat,

Weiterlesen »
Allgemein

Förderung für Bremerhaven und unsere Seestadt-Fußballtalente – JFV Bremerhaven U15 Die Dieckell Stiftung, vertreten durch Marc Dieckell, unterstützt unsere Talentförderung in diesem Jahr in der

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.