U17 trifft auf Ligaprimus

Unsere B-Junioren treffen bereits am Samstag um 11:00 Uhr auf den Spitzenreiter der Verbandsliga Bremen, die TuS Komet Arsten.

Bei Teams haben ihre vier Partien für sich entscheiden können und führen die Tabelle der Sommerserie an. Durch die mehr erzielten Tore belegt die Mannschaft von Trainer Kristian Arambasic Platz 1.

Das Hinspiel konnte der Gast aus Bremen mit 4:0 für sich entscheiden. Damals siegte Komet verdient, jedoch im Ergebnis zu hoch. Beide Mannschaften spielten über die meiste Zeit auf Augenhöhe. Auch das kommende Spiel verspricht viel Spannung.

Unser Team muss auf Tim Ganse und Nick Nawikow verzichten. Tim hat nach einem Foul im Spiel gegen den FC Huchting weiterhin Rückenprobleme. Nick fiel in der Donnerstagseinheit unglücklich auf das linke Schlüsselbein und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Eine Fraktur konnte bisher noch nicht bestätigt werden. Der gesamte JFV wünscht Nick eine schnelle Genesung und hofft, dass Nick schon bald die gegnerischen Angreifer wieder zum Verzweifeln bringt.

Auch in diesem Topspiel wird der U15-Akteur Yannick Rühmkorf (Bild) das Tor der Seestädter hüten. Yannick musste in den vergangenen vier Begegnungen erst einmal hinter sich greifen. Auch Yannick ist ein Garant für den guten Start in diese Serie.

Wer am Samstag beginnen wird, ließen die Trainer Joshua von Glahn und Dennis Thermer noch offen. Gerade die Dichte des Kaders und der Teamgeist könnte der Schlüssel zum Erfolg des vielversprechenden Vergleiches werden.

Ebenso bleibt abzuwarten, wie unser JFV in der Grundordnung agieren wird, zumal man sich bei den Systemen immer wieder flexibel zeigte.

Wir drücken unseren Kickern ganz Fest die Daumen, dass sie nicht mit leeren Händen zurück in die Seestadt kehren.

Macht das Spiel 1. gegen 2. zu einem Heimspiel und unterstützt unsere Bremerhavener-Jungs!!!!!

 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.