U15 auf Punktejagd in Blumenthal

Am morgigen Samstagvormittag ist das Team von Trainer Aldag bei DJK Blumenthal zu Gast. Um 11:00 Uhr wird das Spiel auf einem Kunstrasenplatz angepfiffen werden. Das Hinspiel endete 3:3 und damit war unser Gegner in der Winterrunde eine von drei Mannschaften, in der unsere U15 Punktverluste hinnehmen musste. Am Ende reichte es für die Bremer nur für Platz 6. Nach der wieder einmal grandiosen Menorcareise ist die ohnehin schon gute Stimmung im Team auf dem Höhepunkt. „Nun ist es von höchster Bedeutung auch eine überzeugende Leistung zu bieten und das Maximum zu gehen, so Co-Trainer Virkus. Die Jungs haben eine exzellente Trainingswoche hinter sich und freuen sich auf den Punktspielbetrieb, so Aldag. Alle Spieler sind an Bord, so dass mit einem breit gefüllten Kader angereist werden kann.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.