U15 verliert das Topspiel

Am heutigen Samstagnachmittag verlor das Team von Trainer Ole Aldag verdient mit 0:3 gegen SV Werder Bremen. Wir haben uns vor dem Spiel natürlich Hoffnungen auf einen Punktgewinn gemacht, allerdings müssen wir es neidlos anerkennen, dass der Gegner besser war, so Trainer Aldag nach dem Spiel. In der zwölften Spielminute erzielte Spielmacher Schwarz das 0:1 durch einen Foulelfmeter. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Wir haben  den Jungs Mut zugesprochen und wollten den Gegner weiterhin vor einige Aufgaben stellen. Allerdings ließen sich die Grün-Weißen nicht aus der Ruhe bringen  und erzielten in der 42. Spielminute durch Keke Topp das 0:2. Mit dem Schlusspfiff erhöhte Kozica noch auf 0:3. Dennoch sind wir froh über diese Spiele, da jeder einzelne immer ans Limit gehen musste, so Kollege Blank. Am kommenden Donnerstag geht es in Borgfeld um die nächsten Punkte in der Verbandsliga. Da wollen wir dreifach Punkten und hoffen auf eine schnelle Genesung von IV Wagner, so Aldag.

Aufstellung: Rühmkorf, Hartmann, Wagner, Pape, Obiegly, Roskamm, Schlake, Schumacher, Jark, Olschewski, Grube

Einwechslungen: Ley, Kück, Hoeder, Allers

Ein Dank geht an Geburtstagskind Luca Schlake, welcher nach dem Spiel eine Runde ausgab.

Beiträge:

U16

Eine spannende Saison wartet auf unsere neuformierte U16. Der Kader gilt als sehr talentiert und darf in der U17 Verbandsliga an den Start gehen. Aktuell

Weiterlesen »
U17

Unsere U17 startet am 05.07 in die Vorbereitung und vereinbarte gleich fünf Testspiele gegen U17 Teams aus der Niedersachsenliga. JFV A/O/B/H/H, TSV Havelse, VFL Westercelle

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.