U15 verliert das Topspiel

Am heutigen Samstagnachmittag verlor das Team von Trainer Ole Aldag verdient mit 0:3 gegen SV Werder Bremen. Wir haben uns vor dem Spiel natürlich Hoffnungen auf einen Punktgewinn gemacht, allerdings müssen wir es neidlos anerkennen, dass der Gegner besser war, so Trainer Aldag nach dem Spiel. In der zwölften Spielminute erzielte Spielmacher Schwarz das 0:1 durch einen Foulelfmeter. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Wir haben  den Jungs Mut zugesprochen und wollten den Gegner weiterhin vor einige Aufgaben stellen. Allerdings ließen sich die Grün-Weißen nicht aus der Ruhe bringen  und erzielten in der 42. Spielminute durch Keke Topp das 0:2. Mit dem Schlusspfiff erhöhte Kozica noch auf 0:3. Dennoch sind wir froh über diese Spiele, da jeder einzelne immer ans Limit gehen musste, so Kollege Blank. Am kommenden Donnerstag geht es in Borgfeld um die nächsten Punkte in der Verbandsliga. Da wollen wir dreifach Punkten und hoffen auf eine schnelle Genesung von IV Wagner, so Aldag.

Aufstellung: Rühmkorf, Hartmann, Wagner, Pape, Obiegly, Roskamm, Schlake, Schumacher, Jark, Olschewski, Grube

Einwechslungen: Ley, Kück, Hoeder, Allers

Ein Dank geht an Geburtstagskind Luca Schlake, welcher nach dem Spiel eine Runde ausgab.

Beiträge:

Allgemein

Endspurt in den jeweiligen Ligen – U16 empfängt den Spitzenreiter

Am vorletzten Wochenende gehts noch einmal so richtig rund. Den Start macht unsere in dieser Woche so erfolgreiche U17 in Weyhe. Unsere U14 bestreitet das letzte Heimspiel und empfängt den SC Borgfeld. Die sehr stabile und regelmäßig punktende U18 möchte ab 14:00 in Walle dreifach punkten. Das Spitzenspiel der B-BZL gibt es morgen ab 12:30

Weiterlesen »
U17

Sensationell – U17 gewinnt den Pokal und wird Bremer Pokalsieger

Blumenthaler SV, Werder Bremen U17 und der SC Borgfeld, die Liste der hochklassigen Gegner im Pokal. Alle drei nach 11m schießen besiegt und am Ende halten unsere Jungs den Pokal in den Händen. Sensationell! Die Kulisse am gestrigen Donnerstagabend war fantastisch. Über 400 Zuschauer sorgten für volle Ränge und einen würdigen Rahmen für alle Kicker

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.