Bereit zum Abflug – U15 will sich gut präsentieren

Es ist soweit, alles ist angerichtet. Unsere U15 Kicker reisen am Dienstagabend ab und machen sich auf den Weg in Richtung Düsseldorf. Dort steht noch eine Übernachtung in einer Jugendherberge an. Am Mittwoch um 11:30 Uhr geht es gemeinsam mit der U15 von Borussia Dortmund und der U13 des FC Schalke 04 auf die Balearen, wo am Abend bei angenehmen Temperaturen das erste Gruppenspiel gegen den FC Yokohama ansteht. Die große Anzahl der mitreisenden Personen verspricht eine großartige Stimmung, sowohl auf und neben den Platz, so Trainer Birk Virkus, der bereits zum dritten Mal mit im Orga-Tam steht. Cheforganisator Ole Aldag bekommt Gänsehaut, wenn man mit ihm über den MECUP spricht. Die Vorfreude ist einfach riesig und ich danke erneut allen Eltern und Sponsoren, die uns das in den letzten drei Jahren ermöglicht haben. Meine junge Mannschaft wird so viel aufsaugen und so eng zusammenrücken, welches uns natürlich in der Rückrunde einen weiteren Schliff geben soll, so Aldag. Wir werden alle Medien (WhatsApp, Facebook, Homepage, Instagram) nutzen, um schnellstmöglich Ergebnisse, Videos und Bilder online zu stellen. Wir hoffen erneut auf eine große Resonanz und werden im Laufe der Woche schauen, ob sich der JFV Bremerhaven erneut in der Gruppenphase durchsetzen kann.

 

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.