U19 Spieler verletzt sich schwer

Innenverteidiger Jonas Ubber brach sich im Schulsport leider das Schlüsselbein. Der gesamte JFV drückt Jonas und allen anderen verletzten Spielern die Daumen und hofft in allen Fällen auf eine schnelle Genesung.
Die U19 ist leider aktuell sehr gebeutelt, mehrere Spieler sind krank und konnten heute nicht am Training teilnehmen. Dagegen macht der Langzeitverletzte Till Achilles gute Fortschritte und wird nach seinem Kreuzbandriss bald wieder mit Ball arbeiten können.
Wir haben aktuell keine einfache Phase, so Trainer Sören Aldag. Das Wetter tut nicht jedem Spieler gut, so haben bereits zurückgekehrte Spieler einen gesundheitlichen Rückfall bekommen.
In Ruhe weiterarbeiten, nicht in Hektik verfallen und sich bestmöglich auf das erste Spiel am 4.3.2018 gegen Victoria Hamburg vorbereiten, lautet die Devise.

Beiträge:

Allgemein

Unsere ältesten Talente aus der U19 eröffnen das Wochenende morgen mit einem Auswärtsspiel bei der Landesliga-Mannschaft von TuSpo Surheide. Um 12 Uhr will das Team

Weiterlesen »
Allgemein

Wir blicken auf die Leistungen unserer Teams und Talente vom Wochenende zurück. Unsere jüngsten Talente spielten beim Leistungsvergleich folgende Ergebnisse ein: vs. VfL Kassel 0:2

Weiterlesen »
Allgemein

Wir wollen den nächsten Ausblick vornehmen und sind gespannt auf die Leistungen am kommenden Wochenende von unseren JFV-Teams. Unter der Woche konnte sich unsere U15

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.