U16 gewinnt verdient

Am vergangenen Samstag empfing die U16 des JFV den Landesligisten SV Drochtersen/Assel auf der heimischen Anlage im Speckenbütteler Park.
Die Blauen kontrollierten über die gesamte Spieldauer das Geschehen und gingen bereits in der ersten Hälfte verdient in Führung. Melvin Barth vollendete eine schöne Kombination über Strafehl und Kollmitt (Bild) und belohnte sich so für eine klasse Trainingswoche.
Auch im zweiten Abschnitt war der JFV das dominante Team und erspielte sich, angetrieben vom starken Kolja Thomas, weitere Möglichkeiten. Ein Tor fiel allerdings nicht mehr. So blieb am Ende ein 1:0 Heimerfolg.
„Wir haben heute einen disziplinierten Auftritt unserer Mannschaft gesehen. Darauf können wir weiter aufbauen“ waren sich Brünjes und Penning nach dem Abpfiff einig.

 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.