Am frühen Sonntagmorgen steigt im Speckenbütteler Park ein echter Härtetest für das Team von Trainer Ole Aldag. Bereits um 10:00 Uhr wird das Spiel gegen den Regionalligisten Komet Arsten angepfiffen. Ich hoffe, dass wir spielen können, da uns der Frost unter der Woche schwer zu schaffen gemacht hat. Wir haben viele intensive Einheiten hinter uns. Ich bin gespannt wie wir morgen auftreten werden, so Aldag.

Allgemein
Am gestrigen Dienstag fand die letzte Einheit von unserem Athletiktrainer Joey Jaismann statt. Vor dem Training wurde Joey mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht.Beide Mannschaften bedanken

