U19 mit Platz 5 in Stade – Neuzugänge fügen sich gut ein

Mit 2 von 3 Neuzugängen ging unsere U19 heute in Stade an den Start. Der 11. Intersport Mohr Cup stand an. Keeper Dominik Piszko ( FC Sparta ) und Mittelfeldspieler Dustin Hirsch ( BW Bornreihe ) fügten sich sehr gut ein und hinterließen den Eindruck, dass sie uns voranbringen werden. Ebenfalls neu im Team ist Techniker Valon Sulja von Galatasaray. Herzlichen Dank an die Vereine für die gute Zusammenarbeit im Wechselfenster.

Trainer Sören Aldag:

Es hat Spaß gemacht heute, die Jungs haben sich leider für eine gute Leistung nicht belohnt. Schade, dass es wieder einmal nicht fürs Halbfinale gereicht hat. Am kommenden Samstag beginnen wir wieder mit dem Training und bereiten uns strukturiert auf die Rückrunde vor.

Einzelergebnisse:

U19 – Kiel 1:3
U19 – Stade 4:1
U19 – Concordia Hamburg 1:3
U19 – ETV Hamburg 5:0

Penaltysch. um Platz 5

U19 – AOH 3:2

Am Ende somit Platz 5.

Kader: Dominik Piszko – Ali Wasneh, Dustin Hirsch, Jonas Ubber, Ali Murad, Finn Holznagel, Fabio Campota, Mahmut Gündogdu und Marvin Kück

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.