U14 zu Gast in Drochtersen

Am Sonntagmorgen macht sich das Team von Trainer Aldag auf den Weg nach Kehdingen. Der  Postladencup steht an. In der Gruppe B geht es ordentlich zur Sache. FC Hansa Rostock, VfL Osnabrück und TSV Havelse kämpfen mit unseren Jungs um die Platzierungen in der Gruppe. Wir haben nun einige Hallenturniere gespielt und hatten in jedem Turnier unsere  guten Minuten. Uns fehlt ein wenig die Konstanz und die Hartnäckigkeit nach Rückschlägen, so Aldag. Ich freue mich auf die Vergleiche und bedanke mich bei Drochtersen/Assel für die erneute Einladung.

Folgender Kader geht an den Start:
Lewandowski, Obiegly, Olschewski, Vincon, Steiz, Kück, Arnfelt, Oltmanns, Grube. Leider verpasst Maverick Sanft sein Heimspiel. Ein hartnäckiges Ziehen in der Wade verhindert seinen Einsatz. Wir wünschen eine schnelle Genesung.

Turnierheft

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.