Team 1 sichert sich den Wanderpokal

Am heutigen Nachmittag kämpften insgesamt 6 C-Junioren Teams um einige tolle Preise beim Weser-Elbe Cup. Unser JFV stellte insgesamt drei Teams. Team 1 und Team 2 lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Turniersieg.

Letztendlich konnte sich das Team um Spielmacher Luca Schlake durchsetzen. Team 3 spielte ein enttäuschendes Turnier und musste sich am Ende auf den letzten Platz wieder finden.

Trainer Virkus/Aldag zum Turnier:

Einige Jungs starteten gut ins neue Jahr und präsentierten sich mit viel Spielfreude. Andere wiederum konnten sich am heutigen Tag nicht für das top besetzte Turnier am Wochenende in Brake empfehlen. Wir wollen das heute nicht zu hoch hängen, allerdings erwarten wir gewisse Dinge bei jedem einzelnen Spieler. Nun freuen wir uns auf den Sport-Puma Cup und sind gespannt wie unsere beiden Teams dort abschneiden werden.

Turniersieg

von links nach rechts:

Jamie Hoeder, Bennet Grube, Gerrit Stauß, Luca Schlake hält den Pokal, Yannik Rühmkorf, Sebastian Jark, Nicolai Steuer, Jasper Vogler, Eric Obiegly

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.