JFV U14 will beim Melle-Cup überzeugen

Nur noch einen Tag bis zum Budenzauber. Wir können es kaum abwarten, so U14 Coach Marcel Lopes. Trainerkollege Ole Aldag wird seinem Team nur als Beobachter zur Verfügung stehen. Als Organisator werde ich viele Gespräche mit den teilnehmenden Teams führen und die Kontakte weiterhin pflegen. Ich bin sehr gespannt auf unseren ersten Auftritt unter dem Dach, so Aldag. Sein Orga-Team wird am Wochenende alles abverlangt, da am Sonntag auch noch der U13 Astro-Cup stattfindet.
Trainer Lopes flachst, Ole hat mir schon ein bisschen Druck mitgegeben, dem werden wir versuchen gerecht zu werden. Mein Team hat eine sehr interessante Mischung aus robusten und feinen Technikern. Ich bin sehr gespannt, welche Spieler sich auf diesem Niveau behaupten können. Ab 10:30 Uhr rollt der Ball in der Walter-Kolb-Halle Bremerhaven. Alle hoffen auf viele Zuschauer, welches dieses Turnier sicher verdient hätte, so sind sich beide einig.

Folgende Jungs sind nominiert: Lewandowski, Roskamm, Vincon, Sanft, Olschewski, Saifi, Oltmanns, Steiz, Grube, Steuer.

Kevin Lewandowski
Kevin Lewandowski

 

Noa Roskamm
Noa Roskamm

 

Bjarni Vincon
Bjarni Vincon

 

Maverick Sanft
Maverick Sanft

 

Lukas Olschewski
Lukas Olschewski

 

Omayra Saifi
Omayra Saifi

 

Mattes Oltmanns
Mattes Oltmanns

 

Malik Steiz
Malik Steiz

 

Bennet Grube
Bennet Grube

 

Nicolai Steuer
Nicolai Steuer

 

 

Beiträge:

U18

Das Wochenende unserer A-Junioren – Testspiele gehen verloren

Unsere A-Junioren waren am vergangenen Wochenende voll im Einsatz. Während die U19 bereits die zweite Trainingswoche absolvierte und am Samstag in Lohne (2:3) testete, startete unsere U18 am Donnerstag ins Training. Nach einer weiteren Einheit am Freitag ging es zum Herren Hallenturnier des TSV Stotel. In der Vorrunde traf man auf gleichwertige Teams und scheiterte

Weiterlesen »
U14

U14 Trainingsliga

In dieser Woche standen erneut zwei Spieltage im Sporthotel Dorum auf dem Plan. Innenverteidiger Korhan Zeytünlü (71 P.) ist weiterhin an der Tabellenspitze. Knipser Ahmed Atilgan (69 P.) erspielte sich zahlreiche Punkte und darf sich aktuell über den zweiten Tabellenplatz freuen. Einer unserer Jüngsten ist weiterhin auf dem Treppchen. Anton Harbers (64 P.) will nochmal

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.