Auslosung des 4. Melle-Cup´s ist erfolgt

Kevin Lewandowski, U14-Keeper des JFV Bremerhaven loste am gestrigen Nachmittag die Gruppen für den 4. Melle-Cup am 16. Dezember in der Seestadt Bremerhaven aus. In der „Hammergruppe A“ treffen Eintracht Braunschweig, Holstein Kiel, Hannover 96, der Hamburger SV, Werder Bremen und Hansa Rostock aufeinander. „Das habe ich extra gemacht“, schmunzelte der Torhüter nach der Auslosung in „Tietjens Nachspielzeit“, dem Vereinsheim der Leher TS.

In der Gruppe B treffen Rot-Weiß Oberhausen, der VfB Oldenburg, der JFV A/O Heeslingen, der VfL Osnabrück, Veranstalter JFV Bremerhaven und der Sieger des Qualifikationsturniers am 5. Dezember in Bremerhaven, an dem folgende Teams um den lukrativen Einzug ins erlesene Teilnehmerfeld kämpfen werden: TV Langen, JFV Unterweser, JFV Biber, JFV Staleke, OSC Bremerhaven, JSG Wanna/Lüdingworth/Otterndorf.

Beiträge:

U19

Im heutigen A-Junioren-Verbandsligaspiel empfing unsere U19 den Gast aus BTS Neustadt. In einem fairen Spiel legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr. Bereits nach zwanzig

Weiterlesen »
U15

Unsere spielstarke U15 legt im Derby einen tollen Auftritt hin und sichert sich im Kampf um die Tabellenspitze weitere drei Punkte. Bis zum letzten Spiel

Weiterlesen »
Allgemein

Das nächste Wochenende steht an – und für unsere Talente bedeutet das: wichtige Punkte sammeln im Saisonendspurt. Besonders erfreulich: Alle fünf Teams stehen aktuell an

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.