3. U13 Astro-Cup folgt auf den 4. Melle-Cup

Wie bereits vor Tagen berichtet, folgt am 17. Dezember der 3. Astro-Cup in Bremerhaven. Hier ist der JFV ebenfalls als Organisator zuständig. Ziel war es, dem Jugendfussball in Bremerhaven regelmäßige Tuniere zu bieten, die sich durch ein hohes Leistungsniveau auszeichnen. Nun stehen beide Teilnehmerfelder fest und erneut sind wir stolz, einige Bekannte aber auch neue Teams in unserer Seestadt empfangen zu dürfen. Wir wollen und nehmen uns für die Top-Veranstaltungen immer mehr Zeit, da es uns wichtig ist, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne zu uns kommen. Wir präsentieren durch solche Turniere unsere ganze Stadt und sind hocherfreut, dass auch unser drittes Turnier bei den top Mannschaften ankommt.

Wir begrüßen folgende Nachwuchsteams: Titelverteidiger SV Werder Bremen, Tennis Borussia Berlin, Holstein Kiel, VfL Osnabrück, JFV Calenberger Land, Viktoria 1899 Berlin, JFV A/O Heeslingen, sowie unseren Stammverein LTS Bremerhaven. Den Teams wird wie immer ein „Rund-um-sorglos-Paket“ gestellt, wodurch sich der Fokus ausschließlich aufs sportliche legt, so Organisator Ole Aldag.

Da wir bei unserem 4. Melle-Cup auf zwei Teams aufgestockt haben, wollten wir die 20 Mannschaften am Wochenende nicht überschreiten und probieren in diesem Jahr etwas aus. Der Astro-Cup besteht aus 8 Teilnehmern und jedes Team darf sich auf viele Spielminuten freuen. Zudem darf sich jede Mannschaft mit allen Teams vergleichen. Der Beste soll gewinnen und wir sind gespannt, wie der Modus und die Spielzeit ankommen, so Aldag. Zudem küren wir den besten Spieler, Torwart sowie den Torschützen. Außerdem gibt es für die besten drei Teams ein Preisgeld in unterschiedlichen Höhen zu gewinnen.

Astro2016-sieger

Die Siegermannschaft 2016: SV Werder Bremen

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.