U16 im Test erfolgreich – 2:1 Sieg gegen Eintracht Cuxhaven U17

Mit einem verdienten Sieg hat die U16 des JFV den Testspielmarathon eingeläutet.
Am gestrigen Mittwoch bezwang man nach Toren von Söhle und Zorlak (Bild) den U17 Landesligisten aus Cuxhaven.
Der JFV agierte dabei defensiver als in der Liga und ließ aus dem Spiel keine Chancen zu. So fiel die überraschende Gästeführung auch per direkten Freistoß durch Costa. Diese egalisierte der fleißige Söhle nach Zuspiel von Kujovic noch vor der Pause.
Im zweiten Abschnitt hatten die Seestädter Möglichkeiten in Führung zu gehen, benötigten dafür allerdings dann auch einen Freistoß: Steiz flankte auf Zorlak, der per Kopf verwandelte.
„Defensiv waren wir heute sehr stabil, diese Vorgabe haben die Jungs gut umgesetzt. Allerdings haben heute nicht alle Spieler zu ihrer Stärke gefunden. Das Team hat dies aber gut aufgefangen“ sah das Trainerduo einen ordentlichen Auftritt ihrer Mannschaft.
Am kommenden Sonntag gastiert die U16 dann beim TuS Sudweyhe. Abschließend warten noch die beiden U17 Verbandsligisten Union 60 und Blumenthaler SV (15.10. / 17.10.).

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.