U15 trifft auf DJK Blumenthal

Am morgigen Samstag, den 28.10.2017 trifft die Mannschaft von Trainer Ole Aldag auf DJK Blumenthal. Spielbeginn der hoffentlich packenden Partie ist 13 Uhr im Speckenbütteler Park. „Wir haben uns mit dem Sieg gegen Arsten in eine gute Ausgangslage geschossen, jedoch müssen wir den positiven Trend nun gegen Blumenthal bestätigen. Mit Andreas Benzel stellen die Nord-Bremer den aktuell besten Torjäger, den es gilt auszuschalten“, so ein positiv eingestellter Aldag vor der Partie. Kollege Virkus ergänzte noch, „wir haben nur noch ‚Do-or-Die‘-Spiele, um den begehrten zweiten Platz in der Tabelle zu erobern. Mit einem Sieg gegen Blumenthal würden wir unserem Ziel erneut ein gewaltiges Stück näher kommen.“

Beiträge:

Allgemein

Den Anfang am Samstag machen unsere U17 Talente. Mit der U16 von Hannover 96 (2. Platz) wartet ein hartes Stück Arbeit auf unsere Jungs von

Weiterlesen »
Allgemein

Wie gewohnt blicken wir auf das vergangene Wochenende unserer Teams zurück. Unsere U14 traf auf den Aufsteiger SG Findorff. Mit viel Spielfreude und ordentlich Zug

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.