U14 siegt in Neuenwalde – Steiz trifft viermal

JFV U14 – Sievern/Holßel/Neuenwalde 6:3!

Am Dienstagabend ging es auf einem gut bespielbaren Rasen in Neuenwalde zur Sache. Trainer Aldag wollte einen robusten Gegner, der seinen Jungs alles abverlangt. Der Plan ging auf und davon werden wir weitere Testspiele vereinbaren, so Aldag.
Zu Beginn des Spiels ging es hin und her. Beide Seiten hatten in den ersten 20 Spielminuten die Möglichkeit in Führung zu gehen. Als Angreifer Saifi im Strafraum regelwidrig gefoult wurde, nahm Kapitän Ley das Zepter in die Hand und schloss cool ab. Anschließend war der Bann gebrochen und Angreifer Steiz erzielte mit seinem schwächeren linken Fuß das 2:0. Nach der Pause und einigen Hilfestellungen in der Halbzeitpause drehte das Team weiter auf. Steiz erzielte drei weitere Treffer und war somit der Mann des Spiels. Anschließend hatten wir wieder eine hektische Phase wo wir völlig unnötig zu viele Fehler machten und relativ zügig drei Gegentore bekamen. Sowas darf nicht passieren, so Trainerkollege Blank. Nachdem sich das Team wieder gefangen hatte, erhöhte Olschewski aus kurzer Entfernung auf 6:3.
Trainer Aldag war nach dem Spiel sehr zufrieden. Auch wenn wir immer wieder schlechtere Phasen hatten, waren wir in der Lage uns aus den schwierigen Situationen zu lösen und uns somit einen verdienten Sieg zu erspielen.

Aufstellung:
Lewandowski, Rodrigues, Sanft, Vincon, Spengler, Ley, Steiz, Oltmanns, Olschewski, Vogler, Saifi

Einwechslungen:
Seelke, Arnfelt, Kempf

 

Beiträge:

Allgemein

Voller Vorfreude ins nächste Wochenende – U15 siegt am Abend im Testspiel

Bereits am heutigen Freitagabend konnte die U15 mit Unterstützung aus der U14 das Testspiel beim FC Geestland mit 9:1 gewinnen. Danke an die Geestländer für die Bereitschaft und die Gastfreundlichkeit. Am morgigen Samstag erst einmal nur ein Match mit JFV Beteiligung. Unsere U14 muss nach Weyhe und möchte nach der Niederlage gegen Borgfeld wieder in

Weiterlesen »
U14

JFV U14 vor dem nächsten Auswärtsspiel

Die erste Niederlage mussten unsere Talente am vergangenen Wochenende einstecken. Die Traininswoche und die Intensität unserer Jungs ist hervorragend. Wir haben gut trainiert und wollen im Ballbesitz mutig agieren. Wir haben viel positives aus der Niederlage ziehen können, so Trainer Ole Aldag. Erfreulich ist die Rückkehr von den flexiblen Offensivspielern Devid Nianga & Diogo Couto.

Weiterlesen »
U16

Auch die U16 fährt dreifach Punkte ein

Glatter 6:0 Heimerfolg gegen Vatan Sport. Trainer Robert Hohnsbehn zeigte sich nach dem Spiel grundsätzlich einverstanden mit der Leistung seiner Mannschaft. Zwischendurch hätte man sich dem Gegner etwas angepasst und die Intensität geringer werden lassen, fügte „Rob“ nach dem Spiel an. Unsere U16 klettert so langsam in die Region, in welcher sich die Mannschaft auch

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.