U16 nur 40 Minuten am Ball – Kuriosum in Wulsdorf

Am Samstag gastierte die U16 des JFV zum zweiten Saisonspiel beim TSV Wulsdorf.
Leider offenbarte sich unmittelbar vor dem Spiel, dass der Gastgeber nur 9 Spieler aufzubieten hatte. Entsprechend fair zeigte sich der JFV und begann auch nur mit 9 Akteuren.
Das Spiel selber wurde dann zu einer äußerst einseitigen Angelegenheit: Nach 40 Minuten standen 14 Treffer zu Buche. Torhüter Meyer war komplett beschäftigungslos.
In der Halbzeit signalisierte Wulsdorf dann, dass es nicht mehr weitergeht. Folglich wurde das Spiel nicht wieder angepfiffen und mit 14:0 nach Aufgabe für die U16 gewertet.
„Unsere Jungs haben sich sehr diszipliniert verhalten und einen konsequenten Auftritt gezeigt. Ein vorzeitiges Ende in dieser Form haben wir allerdings auch noch nicht erlebt“, so das Trainerteam.
Absolut erfreulich war an diesem Nachmittag die Rückkehr von Daniel Bicer (Bild). Nach langwieriger Verletzungspause stand er das erste Mal wieder auf dem Rasen und durfte sich direkt über eine Torbeteiligung freuen.

Die Tore erzielten:
Steiz, Assefa (je 3), Özdemir, Strafehl (je 2) sowie Söhle, Zorlak, Salduz und da Pieve (je 1).

 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.