U14/15: Sebastian sorgt für Spielausfall

Der erste große Herbststurm dieses Jahres wirbelt den Norden durcheinander. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Orkanböen und einer Sturmflut. Die Meteorologen erwarten vor allem an der Nordsee Orkanböen bis 120 Stundenkilometern, was der höchsten Windstärke 12 entspricht. In Schauer- und Gewitternähe seien dort sogar Orkanböen bis 140 km/h möglich.  Orkantief „Sebastian“ ist auch der Grund, warum das für heute angesetzte Testspiel der U14/15 in Loxstedt gegen JFV Unterweser U16 abgesagt wurde. „Es ist sehr schade, dass dieses Testspiel ausfällt, aber bei den Wetterverhältnissen ist ein reguläres Fußballspiel nicht möglich und die Verletzungsgefahr für Spieler und Zuschauer zu groß“, so Trainer Ole Aldag.

Beiträge:

U19

Natürlich machen wir weiter – U19 Coaches freuen sich auf eine weitere gemeinsame Saison Ralf Wiegand und Sören Aldag, mittlerweile zwei Urgesteine unseres Vereins freuen

Weiterlesen »
U15

Eine verdiente Niederlage im Halbfinale der Silberrunde. Gegen spielstarke Iren zog die U15 den Kürzeren. Mit dem gestrigen Spiel endete die Reise beim East Mallorca

Weiterlesen »
U15

Unsere U15 Talente mussten im Viertelfinale der Silberrunde gegen die Talente von Viva Sports ins Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0. Torhüter Fiete

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.