U17 macht es der U15 gleich und schlägt den FC Oberneuland auf heimischer Anlage

Die Schützlinge von Joshua von Glahn und Dennis Thermer gewinnen verdient ihr erstes Pflichtspiel mit 4:1.

Bei ungemütlichen Witterungsbedingungen und tiefen Geläuf gab der Gastgeber ab der 1. Spielminute den Takt vor und vergab beste Möglichkeiten zur Führung. So blieb die Partie über weite Strecken spannend und für den JFV eine Geduldsprobe. Die Bremer machten, gerade im Zentrum, die Räume eng und blieben bis zum Schluss ein unangenehmer Gegner.

Im zweiten Abschnitt traten unsere Jungs offensiver auf und zwangen den Gegner im Aufbauspiel immer wieder zu Fehlern. Diese taktische Umstellung wurde in der 47. Minute belohnt. Nach einem langen Ball von Tjark Vogler nutze Devlin Barrie (Bild) eine Unachtsamkeit des Gegners und sorge für den verdienten Führungstreffer. Auch nach diesem Treffer spielte man weitere Chancen heraus, die teilweise leichtfertig vergeben worden sind. In Minute 65 sorgte Mohamed Abdulsatar für das 2:0. Aus 10 Metern schob „Mo“ das runde Leder gekonnt in die Maschen. Der FCO kämpfte weiter und sorgte für den Anschlusstreffer (77.). Postwendend packte Mehmetcan Bektas aus 20 Metern den Hammer aus und traf zum beruhigenden 3:1. Kurz vor dem Abpfiff sorgte Kapitän Timo Stüssel für den Endstand von 4:1.

Mit diesem hochverdienten Sieg belohnte sich das Team für die intensiver Arbeit in den vergangenen Wochen und möchte auch in den kommenden Partien für viele positive Ergebnisse sorgen.

Beiträge:

Allgemein

Auf in die letzten Spiele der Saison. Unsere U14 will im letzten Spiel gegen den Tabellendritten den dritten Sieg in Folge einfahren. Um 13 Uhr

Weiterlesen »
U17

Für einen tollen Erfolg sorgten die U17 Talente im gestrigen Finalspiel um den Bremer-Landespokal. Nach 2023 konnte unser Nachwuchs erneut über sich hinauswachsen und den

Weiterlesen »
U17

Nach 2023 (Landespokalsieger) stehen unsere U17 Jungs schon wieder im Finale und wollen die Wiederholung. Vor zwei Jahren verfolgten über 400 Zuschauer den tollen Erfolg

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.