U15 startet in die Verbandsliga-Saison gegen FC Oberneuland

Am Samstag um 13:00 Uhr geht es im Speckenbütteler Park um die ersten Punkte in der C-Junioren Verbandsliga. Das Trainertrio Aldag, Virkus und Blank ist hochzufrieden mit der Vorbereitung und gespannt auf den ersten Auftritt seiner Mannschaft. Es wird nun auch Zeit, dass es um Punkte geht, so Virkus. Wir haben knapp 6 Wochen sehr intensiv gearbeitet und einige hochinteressante Vergleiche für uns gewinnen können und dementsprechend fühlen wir uns gut vorbereitet, so Aldag.

Leider werden wir weiterhin auf Neuzugang Sebastian Jark verzichten müssen. Mario Graske wird am Samstag auch noch nicht zur Verfügung stehen, so Blank.

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.