U19 – SG Stinstedt 4:3 ( 2:2 )

U19 holt ersten Sieg in der Vorbereitung!

Verdient wurde die SG Stinstedt heute mit 4:3 nach Hause geschickt. Unsere junge Truppe hat nach Anlaufschwierigkeiten Moral bewiesen. Nach 2 Wochen Training und 4 Spielen innerhalb einer Woche ist der aktuelle Stand sehr zufriedenstellend.

Aufstellung:

Lukas Katarius – Lucas Schlechter, Tjark Vogler, Noel Lautner, Max Norden – Mika Roskamm, Mahmut Gündogdu, Marius Kuck, Marvin Kück, Gastspieler – Fat Gjikolli

Bank: Dejan Manojlovic

Trainer Sören Aldag:

Den heutigen Sieg hat sich die Mannschaft erarbeitet, ich freue mich für alle Beteiligten, die in den letzten Tagen richtig Gas gegeben haben.
Die Struktur im Spiel stimmt, die Mannschaft geht weite Wege und hat sich den freien Tag morgen verdient.
Nach und nach kommen nun endlich die Urlauber zurück und müssen dafür sorgen, dass sie sich schnellstens ins Team integrieren.

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.