Sponsoring News JFV Bremerhaven

Die Zahl der Unterstützer wächst weiter. Egal ob Geldspende, Trikotpartner oder Werbung auf anderen Textilien, unsere Partner finden den richtigen Platz und helfen uns mit ihrem Engagement.
Viele Sponsoren sind stark sichtbar auf der hoch frequentierten Sportanlage beim LTS. Unsere Sponsorentafel findet großen Anklang, die Zahl der Partner hat sich enorm erhöht. Vielen Dank dafür!
In den vergangenen Tagen wurde die Tafel aktualisiert, neue Werbepartner wurden gewonnen und sind nun ein Teil des JFV, werden zudem in den JFV Freundeskreis aufgenommen und bekommen die Möglichkeit, Infos aus erster Hand zu erfahren.
In den nächsten Monaten werden wir die nächsten Schritte einleiten, wir haben klare Vorstellungen, möchten unseren Sponsoren etwas zurückgeben, so Sören Aldag.

Haben auch Sie Interesse den Junioren Leistungsfußball in Bremerhaven zu unterstützen? Gerne erarbeiten wir ein gemeinsames Konzept.

Nehmen Sie einfach Kontakt auf: Sören Aldag, Tel. 0151 – 5856 4825.

 

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.