U19 schafft sofortigen Wiederaufstieg

Nach nur einem Jahr in der Verbandsliga hat sich unsere U19 am Ende verdient den Aufstieg in die Regionalliga gesichert. Addiert man beide Serien zusammen, so steht unser Team mit deutlichem Vorsprung auf Platz 1, wobei man natürlich sagen muss, dass beide Serien aufgrund der besseren Tordifferenz gewonnen wurden.
Am Finaltag gewann unser Team souverän mit 4:1 in Vegesack gegen den JFV Bremen. Mahmut Gündogdu war in einer geschlossenen Teamleistung mit 3 geschossen Toren der Matchwinner.
Die U19 möchte sich bei der U16 und U17 für die Spielerabstellungen bedanken. Zudem ein herzliches Dankeschön an die TW Trainer und natürlich an alle Sponsoren. Ihr habt uns klasse unterstützt, wir freuen uns auf die neue Saison mit euch.
Verabschieden möchten wir Olli Stepniak, Olli kehrt nach Cuxhaven zurück und wird dort die nächsten Schritte als Trainer machen. Olli, vielen Dank für deinen Einsatz und viel Erfolg in Cuxhaven.

Aufstellung:

Lukas Katarius – Marius Kuck ( ab 60. Min. Marvin Kück ), Jonas Ubber, Mika Rosskam, Niclas Steltner – Shannon Borowsky, Fynn Friedrichs ( ab 38. Min. Marian Schlesinger ), Ali Martínez ( ab 68. Min. Dominik Jagodzinski ), Finn Holznagel, Fabio Campota – Mahmut Gündogdu

Trainer Sören Aldag:

Ich freue mich für den gesamten Verein. Wir alle unternehmen sehr viele Anstrengungen, um den Fußball zu entwickeln. Auch in der U19 gab es ein auf und ab, letztendlich haben alle Gas gegeben und das Ziel erreicht.
Nun geht es an die Kaderplanung, diese ist bereits seit Wochen in vollem Gange und wird in den nächsten Tagen abgeschlossen. In unserem Blickfeld stehen viele eigene Spieler, wir möchten nur 2-4 externe verpflichten.

2S1A2066

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.