U15 will zum Abschluss gegen FC Huchting dreifach Punkten

Morgen um 11:00 Uhr ertönt der Anpfiff zum letzten Spiel der Sommerrunde. Dort will das Aldag-Team einen versöhnlichen Abschluss einer tollen Saison schaffen. Wir lassen uns die Saison aufgrund der letzten zwei Niederlagen nicht kaputt reden, da die Jungs monatelang auf einem sehr hohem Niveau gespielt haben, so Aldag. Trainerkollege Virkus fordert im letzten Spiel nochmal einen engagierten Auftritt und hofft noch auf Platz zwei, der bei einer Niederlage von Werder Bremen noch zurückerobert werden kann. Folgende Spieler stehen nicht zur Verfügung: Söhle, Da Pieve, Bicer, Schories und Schumacher.

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.