Mittwoch um 18.30 Uhr empfängt unsere U19 im Landespokal-Viertelfinale den SV Werder Bremen. Der Bundesligist spielt aktuell um den Klassenverbleib in der höchsten deutschen Spielklasse, gewann zuletzt das sehr wichtige Spiel am Samstag mit 3:2 gegen Energie Cottbus.
Trainer Sören Aldag blickt nach dem Erfolg im Spitzenspiel der Verbandsliga gegen Union 60 entspannt auf das Pokalspiel. Wir haben dennoch an uns die Erwartung, dass wir kompakt auftreten und Werder in unserer Hälfte die nötigen Aufgaben geben wollen. Kombinationen in Richtung unserem Tor sollen unterbunden werden, auch eigene Akzente wollen wir setzen.
Wir haben keine Chance in so einem Spiel aber durch Siege in der Liga haben wir uns ein hohes Selbstvertrauen erarbeitet. Auch möchte ich den nächsten klaren Schritt in der Entwicklung sehen, wie gut sind wir tatsächlich in der Arbeit gegen den Ball? Können sich unsere individuellen guten Spieler über 90 Minuten an ein Konzept halten?
Wir wollen uns behaupten und mit einem guten Gefühl in die Osterpause gehen. Über viele Zuschauer würde sich unser Team freuen.
Auf geht’s in den Park, feuert unsere U19 an und drückt die Daumen für ein gutes Ergebnis.
U14
Nach unserem U15 Keeper Fiete Jankowski (Hamburger SV) erhielt unser Flügelflitzer Mathis Satow aus der U14 eine Einladung von Hannover 96. Nach kurzer Absprache wurde